Lade Veranstaltungen

Wir laden herzlich zum Familiengottesdienst „Allein oder verbunden“ mit der musikalischen Gestaltung der GG-Band am Sonntag, 28. Juni, 10.00 in die Zwinglikirche ein.

Statt des ursprünglich geplanten Jahresfestes gibt es anschließend an den Gottesdienst aufgrund der Corona-Pandemie einen Umtrunk im Hof bei trotzdem hoffentlich gemütlichem Beisammensein.

Bitte melden Sie sich in der Pfarrkanzlei (Kontaktdaten) für den Gottesdienst an und bringen Sie bitte einen Mund-Nasen-Schutz mit. Wir wollen unser Möglichstes tun, damit sich auch gefährdete Personen bei uns sicher fühlen können.

Das ursprünglich geplante Jahresfest aller drei Wiener HB-Gemeinden müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschieben.