Die Frauengruppe ist eine Gruppe von ca. 20 Frauen aller Altersstufen, die sich meistens 1x im Monat an einem Freitag trifft (s.u.).

Aktivitäten

Austauschen über biblische Frauengestalten, moderne Formen der Bibellektüre wie Bibliodrama und Bibliolog kennen lernen, Referentinnen zu gesellschaftlich interessanten Themen einladen, gemeinsam Filme anschauen, den Flohmarkt besprechen, einen Gottesdienst gemeinsam vorbereiten und gestalten, den Weltgebetstag miteinander feiern und Buffets organisieren.

Es sind alle Frauen der Gemeinde oder von auswärts herzlich eingeladen, die sich für die Themenprogramme oder auch das Thema eines einzelnen Abends interessieren.

• Veranstaltungstermine: siehe unter dem Menüpunkt „Frauentreffen“/ Veranstaltungen

• Link zu den Fotos vom Reformierten Frauentag in Oberwart am 29.3.2014
  • Link zu den Fotos vom Gottesdienst der Frauengruppe
  • Link zu Fotos vom HB-Frauentag am 13.4.2013