Die für uns so wichtigen Feiertage, Karfreitag und Ostern, stehen vor der Tür. Wir gedenken in diesen Tagen des Leidens und Sterbens Jesu wie auch der Auferstehung, die uns zuversichtlich und hoffungsvoll stimmen möge.

Am Donnerstag, 1. April beginnt die sogenannte Osterruhe. Es gelten Ausgangsbeschränkungen rund um die Uhr. Die Feier von Gottesdiensten unter Einhaltung aller Corona-Auflagen (FFP2-Maskenpflicht, Abstand, kein Gemeindegesang) ist aber ausdrücklich erlaubt. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen ist Vorsicht geboten. Aus Rücksichtnahme auf andere und aus Solidarität empfehlen wir einen zeitnahen Corona-Test.

Wir bitten unbedingt um Anmeldung im Pfarramt (Kontaktdaten).

Die Gottesdienste werden kürzer dauern als sonst und finden ohne Abendmahlsfeier statt. Eine Anleitung zur Feier eines Hausabendmahls finden Sie unter folgendem LINK.

Wir werden den Karfreitags-Gottesdienst um 17:00 zusätzlich via Livestream (LINK) übertragen. Sie können also gerne den Gottesdienst auf unserem YouTube Kanal nachschauen (LINK).