Liebe Gemeinde! Als Evango im (all zu )heiligen Land Tirol habe ich den GD aus eurer Gemeinde erst am Karfreitag Abend im www “nachgefeiert”.

Danke für eure tolle Gestaltung – da wünscht man sich als “offizieller Lutheraner” doch schon reformiert zu sein ;O).

Die Geigenstücke waren sehr beeindruckend, die Predigt erwartungsgemäß stark und realitätsbezogen – die GD Gestaltung mit ihrem -Wechselspiel von “geplanter PROFESSIONALITÄT” (Chor, Musik) und GEMEINDEBETEILIGUNG (rollenverteilter Vortrag) war für mich sehr stimmig und gut gelungen!

Danke!

Mit evangelischem Gruß über alle Bekenntnisgrenzen hinaus

Joe Karner (Stams/Tirol)

P.S.: Liebe Grüße an Thomas – er kennt mich eventuell noch unter Klaus Karner – Astgassen Gym irgendwann in den späten 70ern ;O)

Autor dieses Beitrags
Joe Karner