wir feiern die Gott Verlassenheit

Liebe Gemeinde! Als Evango im (all zu )heiligen Land Tirol habe ich den GD aus eurer Gemeinde erst am Karfreitag Abend im www „nachgefeiert“.

Danke für eure tolle Gestaltung – da wünscht man sich als „offizieller Lutheraner“ doch schon reformiert zu sein ;O).

Die Geigenstücke waren sehr beeindruckend, die Predigt erwartungsgemäß stark und realitätsbezogen – die GD Gestaltung mit ihrem -Wechselspiel von „geplanter PROFESSIONALITÄT“ (Chor, Musik) und GEMEINDEBETEILIGUNG (rollenverteilter Vortrag) war für mich sehr stimmig und gut gelungen!

Danke!

Mit evangelischem Gruß über alle Bekenntnisgrenzen hinaus

Joe Karner (Stams/Tirol)

P.S.: Liebe Grüße an Thomas – er kennt mich eventuell noch unter Klaus Karner – Astgassen Gym irgendwann in den späten 70ern ;O)

Autor dieses Beitrags
Joe Karner