Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Frühling waren die Bremer Stadtmusikanten im Gemeindesaal der Zwinglikirche zu Gast und sie hatten fast keinen Platz in ihrem Räuberhaus weil so viele Kleine und Große gekommen sind. Am Samstag, den 12. Oktober um 15.00 Uhr, ist es wieder so weit: Verena und Kajetan mit ihrem Leiterwagerl überraschen uns mit einem Märchen, „Des Kaisers neue Kleider“! Wir freuen uns schon auf viele Kinder und Eltern, Omas und Opas und alle märchenbegeisterten Erwachsenen, die sich mit uns auf die Reise in die Welt der Märchen machen wollen.

HINWEIS
Aufgrund der großen Begeisterung der Kinder über die Puppen und die Bremer Stadtmusikanten, starten wir ein kreatives Projekt zur Gestaltung der Weihnachtsgeschichte für den Kinderweihnachtsgottesdienst am 22. Dezember. Verena und Kajetan vom Puppentheater Leiterwagerl werden den Nachmittag mit den Kindern gestalten.

Wir laden daher schon jetzt alle Kinder, aber auch die Jugendlichen ein, am Samstag, den 7. Dezember um 14.00 einen gemütlichen und kreativen Nachmittag mit uns zu verbringen. Für Saft, Kekse und Kuchen, Bastelmaterial und andere gestalterischen Materialien ist gesorgt.